Anime Schnäppchen: Summer Wars Blu-ray


Vor einiger Zeit konnte ich mir die Summer Wars Blu-ray sehr günstig unter den Nagel reißen. Und zwar habe ich nur unglaublich 3,99 Euro für sie bezahlt. Als ich das Angebot sah ging ich erst von einen Scherz aus. Oder das an der Sache irgendein haken dran sein muss. Ohne Hülle oder ohne Cover oder anstatt Blu-ray doch nur DVD oder ähnliches… Aber nichts dergleichen war der Fall. Als die Blu-ray dann ein paar tage später bei mir eintraf war sie in einen Top Zustand. Die Disc war ohne jeden Kratzer oder gar einen Fleck. Und auch die Hülle war in einen sehr guten zustand. Solche Schnäppchen sind echt die besten Schnäppchen. Nur leider bekommt man solche nicht all zu oft. Um so stolzer ist man dann natürlich solch ein Schnäppchen mal gemacht zu haben. Besonders bei Summer Wars wo ja Kazé immer noch über 20 Euro haben will. Und darüber hinaus habe ich mir zu Summer Wars jetzt auch den Manga sehr günstig besorgen können. Bin mal gespannt wie der so ist.

3 Kommentare zu “Anime Schnäppchen: Summer Wars Blu-ray

Kommentar verfassen

