Anime Veredelung: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Collectors Edition


Und auch mit meiner Anime Veredelungs Serie geht es weiter. Vor einiger Zeit habe ich mir die Collectors Edition zu Das Mädchen, das durch die Zeit sprang gekauft. Da sie bei amazon nicht mehr lieferbar ist konnte ich zum Glück noch eine bei Anime Versand ergattern. Da die Box nur auf 1000 Stück Limitiert ist wird es sie wohl sehr bald nicht mehr zu haben sein. Oder nur noch sehr teuer. Und die Box ist echt super. Ich besitze übrigens die Nr. 0170. Enthalten sind:

  • 3 DVDs
  • 470-seitiges Storyboard
  • 48-seitiges Booklet
  • Original-Filmstreifen

Naja das Storyboard ist wohl nur wirklich was für Leute die sich mit so was beschäftigen. Dafür ist das Booklet sehr schön gemacht und sehr informativ. Vom Motiv des Filmstreifen bin ich allerdings etwas enttäuscht man sieht nur eine Treppe mit einer Tür aus dem Film. Da gibt es bestimmt bessere. Nichts desto trotz ist die Box echt super gemacht und ist seine 50 Euro alle mal wert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Anime Veredelung: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Collectors Edition

  1. So ein Storyboard ist „mal“ cool anzusehen. Hab es bei dem K-ON!-Movie auch dabei gehabt, aber wirklich brauchen tut das keiner. Ist vermutlich nur dazu da, um den hohen Preis zu rechtfertigen.
    Die Booklets dagegen sind immer ganz interessant.
    Netten Fang hast du da gemacht^^.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s