Anime Veredelung: Cowboy Bebop der Film Limited Edition


Dieses mal geht es bei der Anime Veredelung um die Limited Edition vom Cowboy Bebop der Film. Enthalten ist:

  • DVD
  • Illustration Art Book

Tja und das war es dann auch schon. Im Endeffekt ist dies nur der Film mit einem Art Book. Das Art Book ist zwar gut gemacht. Aber man hätte auch ruhig eine zweite Bonus DVD mit dazu packen können. Zum Glück habe ich nicht viel Geld dafür ausgegeben. Besitzen tu ich die Nr. 01078 falls es jemanden Interessieren sollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s