Instant Gänsehaut


Als ich mir gestern die TV Premiere von Iron Man auf Animax angesehen habe. Lief direkt danach Romeo X Juliet wieder ab Folge 1. Ein Anime den ich mir auch schon lange mal ansehen wollte. Also nutze ich die Gelegenheit ihn mir anzusehen. Doch bevor es überhaupt richtig los ging sorgte schon das Opening allein für Gänsehaut bei mir. Einfach fantastisch das Lied.

Und als ich das Lied so höre merke ich es kommt mir irgendwie bekannt vor. Als ich mich dann schlau gemacht habe wunderte ich mich gar nicht mehr weiter. Bei dem Lied handelt es sich um You Raise Me Up aus dem Album Once In A Red Moon von Secret Garden das mittlerweile von über 100 Interpreten und Gruppen gecovert wurde. Also kein wunder das ich es von irgend woher kenne. Aber ich wage jetzt mal zu behaupten das die Japanische die beste ist. 😉

Die Serie wird jedenfalls weiter angeguckt allein schon wegen dem geilen Opening. Und ein gutes Opening bei einem Anime ist mir sehr wichtig. Kann mich das Opening nicht überzeugen so schafft es der Anime auch ganz selten. Also erwarte ich nur gutes von Romeo x Juliet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s