2 x Maya Ibuki Combo


Vor einer weile sind mal wieder 2 neue Maya Ibuki Figuren bei mir eingetroffen.

1 x Horror Summer Mini Display Figure: Maya Ibuki

1 x Evangelion Episode Mini Display Figure Serie 1: Maya Ibuki

Jeweils beide Figuren habe ich mir einmal gekauft. Damit besitze ich jede davon jetzt 2 mal. Dieses mal habe ich sie aus Frankreich kommen lassen. Hat alles sehr gut geklappt. Auch wenn ich kein Wort verstanden habe von dem was mir der Verkäufer geschrieben hat. Somit besitze ich jetzt insgesamt 41 Maya Ibuki Figuren. Diesen Beitrag findet ihr natürlich auch auf meinen Maya Ibuki Fan Blog.

Kommentar verfassen

