Avengers Blu-ray mit Gratis Comic


Zur Zeit heißt es bei mir jede menge Überstunden schieben weil 2 Mitarbeiter erkrankt sind. Trotzdem habe ich mich gestern an meinen freien Tag auf den weg nach Müller gemacht um die neue Avengers Blu-ray zu Kaufen. Und das ganze hat durch aus seinen Grund warum ich mir die Blu-ray bei Müller gekauft habe. Ich hätte sie mir ja auch einfach bei amazon bestellen können. Aber nur bei Müller gibt es Exklusiv ein Comic Gratis zur Blu-ray oder aber auch DVD dazu. Das musste ich natürlich haben.

Bei dem Comic handelt es sich um die Vorgeschichte der Black Widow für den Film. Gelesen habe ich ihn noch nicht. Sieht aber beim durchblättern schon mal sehr viel versprechend aus. Und für gratis kann man echt nicht meckern. Hat sich echt gelohnt.
Den Film habe ich mir aber gestern schon direkt angesehen. Und beim zweiten mal schauen, ohne 3 D und ohne nerviges Mitpublikum ist der Film sogar noch mal besser! Meiner Meinung  nach ist er auch viel besser als Batman The Dark Knight Rises.

Ein Kommentar zu “Avengers Blu-ray mit Gratis Comic

  1. Oh, dass es eine solche Vorgeschichte gibt, wusste ich gar nicht! Aber dass es einen Gratis Comic gibt, wusste ich auch nicht!!! Huiiii, hätte ich das gewusst….

Kommentar verfassen

