Maya-Freak und sein Blog Feiern Geburtstag


Fast hätte ich ihn vergessen. Doch als ich heute morgen im Bus zur Arbeit fuhr ist es mir wieder eingefallen. Heute ist mein Geburtstag. 28 bin ich jetzt geworden. Und wieder einen großen Schritt näher an die 30 dran. Zu Feiern gibt es wie immer nichts. Aber damit erzähle ich ja nichts neues oder?

Auch mein Blog Feiert heute Geburtstag. Stolze 5 Jahre ist er jetzt alt. Respekt mein Lieber! Und dabei sah es Anfang des Jahres ja fast so aus als ob es keine neue Beiträge mehr gibt. So kann man sich irren.

12 Kommentare zu “Maya-Freak und sein Blog Feiern Geburtstag

  1. Wünsch dir auch alles Gute zum doppelten Geburtstag^^. Hoffentlich gibt es demnächst mal wieder mehr Artikel ála „Otaku-sein im Real Life“, die find ich immer sehr interessant^^.

  2. *hihi* Wie lustig, dich kenn ich sogar noch als User aus dem Eva Armageddon Forum! Das ist ja mal selten dass jemand seinem Nick so lange treu bleibt. Ich bin ganz zufällig auf deiner Seite gelandet und wusste gar nicht dass du blogst.

    Happy Birthday also auch von mir! ^.^

    Dann blog mal schön weiter. Ich werd mich hier mal umsehen.

    • Ja, manchmal ist das Internet echt ein Dorf. ^^

      Mein Nick wird auch noch für sehr lange Zeit mein Marken Zeichen sein. Und 99 % kann man sagen wenn man irgendwo einen Maya-Freak sieht bin ich das. ^^

Kommentar verfassen

