Otaku sein im Alltag Vol. 4


Auch dieser Vorfall ist erst vor ein paar Wochen passiert. Und zwar war es als der liebe Paketmensch mal wieder ein Paket bei mir abgeben hat. Zu diesem Zeitpunkt trug ich zufällig eines meiner Batman T-Shirts. Als ich dann gerade beim Unterschreiben war meinte er zu mir.

Paketbote: „Cooles T-Shirt.“
Ich: „Danke.“
Paketbote: „Batman ist eh der beste aus dem DC Universum.“
Ich: „Das stimmt! Der Meinung bin ich auch.“

Danach folgte nur noch die Verabschiedung. Diese Sache hat jetzt zwar eher was mit Comics als mit Manga oder Anime zu tun. Aber auch das gehört ja zu meinen Hobbys deswegen. Leider war es auch vorerst die letzte Ausgabe gewesen. Leider sind mir noch nicht Vorfälle passiert. Aber sobald ich mal wieder was erleben sollte wird es natürlich sofort niedergeschrieben.

Ein Kommentar zu “Otaku sein im Alltag Vol. 4

Kommentar verfassen

