Figuren zuwachs: Armitage III McFarlane TOYS


Vor einiger Zeit ist eine neue Figur bei mir angekommen. Ich hatte mir schon lange keine neue Figur mehr gekauft. Doch diese hatte mir so gut gefallen das ich sie einfach haben musste. Gefällt mir richtig gut die Figur sehr detailreich. Vor allem da es sich hier um eine Figur aus Armitage handelt. Ein Anime der mir damals und auch heute noch sehr gut gefällt. Darüber hinaus ist die Figur auch noch McFarlane Toys die dafür bekannt sind sehr gute und detailreiche Figuren zu machen. Und da ich sie auch noch für einen recht guten Preis bekommen hat es sich echt gelohnt.

2 Kommentare zu “Figuren zuwachs: Armitage III McFarlane TOYS

Kommentar verfassen

