Und wieder Arbeitslos


Tja heute habe ich ganz unverhofft meine Kündigung bekommen. Man danke der tollen Erfindung Namens Probezeit. Es hat mir dort zwar nicht wirklich gefallen. Doch steht die Arbeitslosigkeit jetzt wieder meinen Plänen von einer eigenen Wohnung im Wege. Montag erst mal zum Amt mal sehen was die sagen. Irgendwie wird dieses Jahr einfach nicht besser. Gerade wenn es einen mal wieder etwas besser geht und man meint seinen durch Hänger gerade überstanden zu haben kommt so was wieder daher…

5 Kommentare zu “Und wieder Arbeitslos

  1. Oje. Solltest dich von sowas aber nicht runter buttern lassen. Das Leben besteht öfter aus Hochs und Tiefs. Wenn 2012 nicht dein Jahr war, wird es eben 2013 besser. Also Kopf hoch : )

  2. Hey, willkommen im Club. Ich habe auch nur noch eine Woche und bin dann Arbeitslos, da einige meiner Chefs wohl nicht wirklich kapieren wollen, warum ich überhaupt für sie arbeite. Ist schon schade, wenn die Chefs ganz oben die Arbeit nicht mehr sehen….

    Meine direkten vorgesetzten sind wirklich traurig und haben keine Ahnung, wie sie demnächt ohne mich klar kommen sollen, aber so ist sind die Zeiten leider einfach. Bis demnächt dann beim Arbeitsamt…..

  3. Also ich kann dir aus erfahrung sagen: Bleib nicht bei einem Job der dir nicht gefällt. Selbst wenn sie dich wollen, man geht nach ner weile Einfach kaputt und Arbeitslosigkeit hin, Arbeitlosigkeit her und „Der hat ja gut reden“ muss man wirklich sagen: Man muss mit seinem Job klarkommen und ihm was abgewinnen, denn dauernd zunem Job der einem nicht gefällt das ist es einfach nicht wert

Kommentar verfassen

