Neulich beim Comic Lesen


Neulich bin ich beim Comic Lesen über diese Werbung im Spider-Man Comic Magazin Nr. 2 gestolpert. Und dachte mir nur so Verdammt was macht ein Macross Fighter in einen Bionicle Comic Magazin? Hätte ich das damals gewusst hätte ich mir das Heft nur wegen der Figur geholt. Aber jetzt bekommt man das natürlich nicht mehr. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. Aber es ist schon manchmal erstaunlich was es alles in diesen „Kindermagazinen“ dazu gibt.

Advertisements

3 Kommentare zu “Neulich beim Comic Lesen

  1. Diese Ausgabe habe ich ^^
    Aber wo ich jetzt diese Figur habe??? Ich vermute mal, in den Endlosen weiten meines Kellerraumes. Fand ich aber nicht so toll, die Verarbeitung jetzt, aber wer´s möchte 🙂

    • Habe ich mir schon fast gedacht das die Quali der Figur nicht die beste ist. Erstaunlich finde ich es aber immer noch das so was in einen Bionicle Magazin mal drin war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s