5 Jähriges + 500000 Klicks = Gewinnspiel Beendet


Das Gewinnspiel ist vorbei. Genau richtig gelesen Leute! Zur Feier meines 5 Jährigen Bestehen und dafür dass endlich die 500000 Klicks erreicht wurde starte ich ein Gewinnspiel.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was man machen muss um am Gewinnspiel teilzunehmen. Oder? Ich hatte auch lange überlegt was man machen könnte. Zum Beispiel einfach einen Kommentar abgeben. Doch das fand ich etwas langweilig. Und bei etwas Kreativen wie Zeichen oder so ist ja beim letzten mal schon sehr wenig bei Rum gekommen. Doch dann ist mir eingefallen das andere Blogger mal ein Bilder Rate aus Anime Wettbewerb gestartet hatten. Und genau das werde ich auch machen. Also dann fangen wir mal an.

Bild Nr. 1

Ein Super Roboter Anime der damals das Gerne Revolutioniert hat. Und mein absoluter Lieblings Anime. ^^

Bild Nr. 2

Ein Komödie Anime der damals für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Und es auch immer noch tut. Ich sage nur noch die Endlose Acht.

Bild Nr. 3

Ein alter Cyberpunk Anime der besonders durch seinen Rock Soundtrack hervor sticht. Der aber auch etwas mit Kaugummi zu tun hat. 😉

Bild Nr. 4

Ein Sci-Fi Anime der etwas anderen Art. Die perfekte Mischung aus Western und Sci-Fi.

Bild Nr. 5

Ein Action Sci-Fi Anime. Mit den Charakter Design von Clamp. Nippon Banzai! 😉

Ich hoffe mal das es nicht zu schwer ist. Ansonsten einfach kurz Bescheid sagen. Dann gebe ich noch ein paar Tipps. Ihr müsst auch nur die Serie an sich nennen. Aus welcher Folge die Szene stammt müsst ihr nicht dazu sagen. Das wäre also Schritt 1. Schritt 2 wäre es dann mir eine E-Mail zu schicken die am besten wie folgt aussieht.

Bild Nr. 1 Anime: A

Bild Nr. 2 Anime: B

Bild Nr. 3 Anime: C

Bild Nr. 4 Anime: D

Bild Nr. 5 Anime: E

an maya.freak.nr.1@googlemail.com. Mit einer gültigen E-Mail Adresse damit ich euch auch später antworten kann. Ich schreibe die Gewinner hinterher dann an wenn sie gewonnen haben wegen der Adresse und so weiter. Es können nur Komplette Antworten am Gewinnspiel teilnehmen. Antworten die nur aus einen Teil der antworten bestehen werden nicht Akzeptiert. Einsendeschluss ist der 27.10.2012.

Bitte seid auch so Fair und Postet die Antworten nicht im Kommentar Bereich. Wir wollen doch allen die selbe Chance haben oder? Und bitte versucht doch auch selber auf die Lösung zu kommen. Also bitte nach Möglichkeit keine Foren oder ähnliches benutzen.

Aber kommen wir nun zu den Preisen.

1. Preis: Appleseed Movie DVD Set

2. Preis: Moldiver DVD

3. Preis: Magic Knight Rayearth Set Band 1-2 (Band 1 ist noch unterwegs) 1x Postkarte & 23 x Sammelkarten

4. Preis: Sakura Wars Band 1-2

5. Preis: 5 Euro

Das wären dann die Preise zu denen ich auch noch ein paar Worte verlieren will. Alle Preise, bis auf Preis 5, sind gebraucht! Nicht das sich hinterher jemand wundert. Die 5 Euro werde ich dann auf eurer Konto Überweisen. Ich hatte erst Überlegt ob ich nicht einen Gutschein Verlosen soll. Aber da ist man dann an einen Shop gebunden deswegen finde ich 5 Euro in bar besser. Ich hoffe das ist ok für euch.

So das soll es dann auch gewesen sein. Ich wünsche euch allen dann fröhliches Raten. Und über ein paar Kommentare wie ihr das Gewinnspiel findet würde ich mich sehr freuen. 😉

Advertisements

8 Kommentare zu “5 Jähriges + 500000 Klicks = Gewinnspiel Beendet

  1. Ich habe jetzt mal eine kleine Umfrage gestartet. Findet ihr an der Seite unter der Suche. Die warte ich jetzt ein paar Tage lang ab. Dann gibt es ein paar Tipps ist wohl doch zu schwer. Oder?

  2. So eine richtige Antwort habe ich bis jetzt. Ich habe gestern auch noch mal den Tipp zu Bild 3 erweitert so müsste man schon ziemlich schnell darauf kommen. Jetzt hoffe ich aber auch auf viele richtige antworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s