20% Rabatt auf Blu-rays bei Müller


Heute gab es eine 20% Rabatt Aktion bei Müller auf alle Blu-ray Filme. Und da Müller auch immer sehr gut im Anime Bereich Sortiert ist. Habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und mir 2 Filme gegönnt.

  • One Piece Strong World für ca. 18 Euro
  • Children who Chase Lost Voices für ca. 20 Euro

Und für neue Kazé Blu-rays ist das schon sehr günstig. Vor allem bei Children who Chase Lost Voices. Die Kostet neu ca. 25 Euro.

Den Film habe ich mir auch gerade angesehen. Einfach nur Fantastisch! Die Zeichnungen, die Musik und auch die Story haben mir sehr gut gefallen. Wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten von Makoto Shinkai. Die anderen Filme von ihm haben mir ja auch schon sehr gut gefallen.

Etwas schade war es nur das man nicht auch noch 20% Rabatt auf DVDs bekommt. Aber das wäre ja auch etwas zu viel des guten gewesen. Und wir wollen es ja auch nicht übertreiben.

Wer jetzt vielleicht auch noch auf Schnäppchen jagt gehen will muss den Gutschein ausdrucken und an der Kasse vorzeigen.

Gutschein

Aber das Angebot gilt nur heute! So und nachher wird erst mal One Piece geguckt. Bis bald!

Kommentar verfassen

