Captain Tsubasa Band 20 Manga Komplett


Diese Woche ist endlich mein letzter noch fehlender Band von Captain Tsubasa angekommen. Gekauft habe ich ihn bei medimops. Stolze 10 Euro musste ich allerdings für den Band hinlegen. Und das ist schon günstig. Wenn man den Band überhaupt noch findet. Aber jetzt habe ich ihn ja und kann die Serie endlich mal weiter Lesen.

2 Kommentare zu “Captain Tsubasa Band 20 Manga Komplett

  1. Habe die Manga mal eingetauscht und dafür meine Ranma Bände hergegeben weil ich die nicht mochte ^^ Hab die Reihe komplett und sie hat nen gewissen Charme, zumal sich die Spiele nicht so ziehen wie damals der Anime ^^

    • Genau das ist eigentlich auch mein Argument weswegen ich mir den Manga gekauft habe. Ein Spiel dauert keine 10 Folgen. Und er geht sogar weiter als der Anime wenn ich mich nicht irre.

Kommentar verfassen

