Termin: Comic Action 2012 in Essen am 18.10.12


Heute gibt es nur einen kleinen Termin Hinweis. Vielleicht ist ja auch jemand dort? Und zwar werde ich am 18.10.12 der Comic Action in Essen mal wieder einen Besuch abstatten. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr dahin. Aber da ich dieses mal ja die Zeit dafür habe am Donnerstag dahin zu gehen. In der Hoffnung das es nicht ganz so voll sein wird. Gebe ich ihr noch mal eine Chance. Darüber hinaus habe ich mal wieder Lust auf so ein Event.

2 Kommentare zu “Termin: Comic Action 2012 in Essen am 18.10.12

  1. In der Hoffnung das es nicht ganz so voll sein wird.
    Naja, wenn du DO oder FR vormittags dahin fährst, wirst du vermutlich genügend „Freiraum“ haben. Ich werd mich SA oder SO in den Trubel stürzen.

Kommentar verfassen

