Yotsuba Band 11


Einen kleinen Vorteil hat die Arbeitslosigkeit ja. Ich habe endlich mal wieder Zeit ein paar Manga zu Lesen. Anfangen tu ich mit Yotsuba Band 11 den ich mir vor einer weile schon gekauft habe. Einfach fantastisch wie es Yotsuba immer wieder schafft mit ihrer Kindlichen Unschuld einen zum lachen zu bringen. In fast jeden Kapitel hatte ich was zu lachen. Ich liebe diesen Manga einfach. Doch leider sind die Abstände zwischen den Bänden doch recht groß.  Aber es gibt schlimmeres jetzt freue mich erst auf den nächsten Band. Und hoffe auch das uns die Serie noch lange erhalten bleibt.

2 Kommentare zu “Yotsuba Band 11

  1. Ich habe Yotsuba (aka Yotsuba&!, aka Yotsubato, u.a.) erst vor kurzen entdeckt und habe mir gleich in kurzester Zeit alle 11 Bände gekauft. Ich konnte einfach nicht genug bekommen, hätte nie erwartet, als ich mir damals Band 1 kaufte, das so ein Slcie-of-Life Manga so dermaßen lustig sein kann.
    Ich habe mir schon die nächsten Kapitel Online angesehen, die sind auch wieder super. Hoffe das Band 12 nächstes Jahr wirklich erscheint.
    Die langen Wartezeiten dazwischen finde ich auch schlimm, aber Yotsuba wrid in einem Monatsmagazin veröffentlicht, da dauert es bis genug Kapitel für einen Band zusammen kommen.

    • Ja, ich bin auch immer wieder darüber erstaunt wie es Yotsuba schafft einen in den Bann zu ziehen.

      Die Wartezeiten bei Yotsuba gehen ja noch. Gegen die Wartezeit auf einen neuen NGE Manga ist das gar nichts. xD

Kommentar verfassen

