Mutronics aka Guyver Live Action


Die Tage ist meine DVD von Mutronics angekommen. Die ich mir auch sofort angesehen habe. Bei dem Film handelt es sich übrigens um die Live Action Version von Guyver. Ich ging eigentlich erst davon das es sich mal wieder um einen Billigen B-Movie handelt. Doch ich wurde richtig überrascht. Der Film ist wesentlich besser als er auf den ersten Blick scheint. Die Kostüme sehen richtig gut und detailliert aus. Ohne Computer Zeugs oder so. Das nenne ich noch richtige Handarbeit. Die Kämpfe sind schön dynamisch. Und er ist sogar stellenweise recht Komisch. Auch die Story ist gar nicht mal so schlecht. Sie ist zwar nicht sehr ausgefeilt aber sie hält sich auch nicht mit unnötigen Kram auf und kommt sehr schnell voran. Also ich kann nur den Film nur empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s