Neue Evangelion 3.0 Trailer


Endlich gibt es mal ein paar neue Trailer zu Evangelion 3.0 und das auch mal mit neuen Inhalt.

Die Szenen zwischen Shinji und Kaworu erinnern mich irgendwie etwas an die Geschichten aus den Manga. Jedenfalls wird man wohl sehr viel neues zu sehen bekommen.

Das ist zwar eher ein Werbespot für Augentropfen. Trotzdem sieht man auch hier ein paar neue Szenen. Ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen!

6 Kommentare zu “Neue Evangelion 3.0 Trailer

  1. NGE fasziniert mich zwar nicht so sehr, wie die meisten, bin aber trotzdem auf den 3. Film gespannt. Immerhin hab ich die Serie nicht gesehen, da ist es schön das ganze kompakt in Filmform zu bekommen^^.

    • Dann würde ich dir aber vielleicht nahe legen die Serie, und vor allem den Film The End of Evangelion, vor den dritten Film noch zu sehen. Damit es nicht so viele Wissenslücken geben wird. 😉

  2. Ich dachte The End of Evangelion wird dann jetzt im 3. oder 4. Film noch thematisiert? Die Filme sind doch auch nur eine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte, oder etwa nicht?

    • Nicht ganz. Es gibt auch schon in den ersten beiden Teilen jede menge hinweiße auf The End of Evangelion. Aber richtig behandelt wird es erst im 3. und 4. Film damit hast du recht. Eine Grube Zusammenfassung sind die ersten beiden Filme auch nicht ganz. Es wurden einige Angel weggelassen und auch die Story wurde auf das wichtigste zusammengefasst. Wer es etwas ausführlicher Mark sollte sich die Serie mal ansehen. ^^

Kommentar verfassen

