Evangelion Merchandising Welle 2012


Vor einer weile hatte ich ja schon erwähnt das ich mich jetzt mehr auf Evangelion Konzentrieren werde. Was sich natürlich auch bei meinen Einkäufen bemerkbar macht.

Also dann wollen wir mal Anfangen!

Shin Seiki Evangelion: Gakuen Datenroku Band 1-2

Shinseiki Evangelion: Ikari Shinji Ikusei Keikaku Band 1-4

Zuerst einmal hätten wir hier ein paar Japanische NGE Manga die ich mir auf ebay gekauft habe. Von Campus Apocalypse besitze ich ja bereits den ersten Band auf Englisch jetzt habe ich aber auch das Japanische Original. Ikari Raising Project ist jetzt ganz neu. Scheint auch sehr Interessant zu sein. Von den Zeichnungen sieht er zumindest schon mal recht gut aus. Ich wünschte ja Carlsen oder jemand anderes würde sich mal was Trauen und die Manga auch auf Deutsch heraus bringen. Doch das wird wohl nichts mehr in diesen Leben.

Revoltech No. 32 EVA Unit 01

Weiter geht es meiner neuen und ersten Revoltech Figur. Es handelt sich dabei um die No. 32 aus der Serie. Und es ist sogleich auch wieder meine hundertste Figur. Ja, aber hatte ich nicht schon mal 100 Figuren erreicht? Das ist richtig aber weil ich ja einige Figuren Verkauft habe bin ich von der Summer wieder runter gekommen. Aber jetzt habe ich sie ja wieder erreicht. Die Figur ist wirklich klasse gemacht. Ich hätte echt nicht gedacht das sie wirklich so beweglich ist wie es immer angepriesen wird. Auch wenn es anfangs schon etwas schwer ist sie richtig einzustellen. Man muss ja auch erst mal gucken wie sich wo alles bewegt. Aber leider ist das Zubehör nicht so toll. Es liegt nur ein Prog Messer dabei. Gewehr und Pistole liegen leider nur bei der No. 04 dabei. Aber es ist schon schwer genug so eine Revoltech Eva 01 überhaupt noch zu bekommen. Deswegen ist das auch nicht weiter schlimm.

Shin Seiki Evangelion: Q UCC Evangelion Project Rei Ayanami

Und nun kommen wir zu denn Sachen die ich direkt auch Japan bekommen habe. Hier hätten wir eine UCC Kaffee Dose mit Rei Ayanami Figur und Motiv auf der Dose. Da der Kaffee ja eine sehr dezente Produktplatzierung in den neuen Filmen hat. Habe ich mir gedacht hole ich mir auch mal so eine Dose. Aber natürlich nur wenn NGE mit oder drauf ist. Der Kaffee selber hat mir jetzt nicht so gut geschmeckt. Was wohl aber darin liegt das ich fast überhaupt keinen Kaffee trinke.

Evangelion Entry Plug USB Stick

Dann hätten wir hier noch einen 2 GB USB Stick im Desing des Entry Plugs von EVA 00. Nette Idee aber mit 2 GB heut zu Tage doch etwas wenig Speicherplatz. Aber es geht ja auch mehr um das Desing als um den Speicherplatz.

Hier hätten wir dann noch ein kleines Werbeheft um Evangelion Merchandising.

Am besten hat mir daraus der Junge Mann hier gefallen. Nette Idee für ein Cosplay man achte auch auf die EVA 01 Figur die auf der Spitze sogar noch vorhanden ist. Einfach Genial.

Zum Schluss hätten wir dann noch dieses Magazin hier. Was es Gratis im EVA-Store zu bekommen gab. Naja ein Magazin ist es nicht wirklich. Es ist auch eher ein Werbeheft nur etwas umfangreicher und detaillierter. Beide Hefte habe ich sogar Gratis erhalten. Netter Service. Vor allen da ich das letzte Heft sogar erst bezahlen wollte. Doch dann hat es mir der sehr freundliche Verkäufer sogar Gratis angeboten.

Er hat mir sogar angeboten mir Evangelion Merchandising zu besorgen. Er würde angeblich alles bekommen. Ich habe ihn auch direkt mal angeschrieben ob er mir nicht die ein oder andere Figur von Maya besorgen könnte. Mal sehen was daraus wird. Es ist jedenfalls schon mal sehr gut endlich eine Kontakt Person in Japan zu haben die einen mal was besorgen kann. Darauf werde ich bestimmt öfters mal zurück greifen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s