Anime VHS Klassiker Vol.8: Sol Bianca Perfect Collection


Nach einer kurzen Pause geht es auch mit meiner Anime VHS Klassiker Serie weiter. Dieses mal mit einer VHS die ich auch schon lange mal haben wollte. Ich habe Sie mir auch einiges Kosten lassen. Über ganze 10 Euro habe ich dafür bezahlt!

Wir schreiben das 24. galaktische Jahrhundert. Längst hat die Menschheit den Kosmos erobert und ferne Planeten besiedelt. Doch die gesamte Galaxis, mit all ihren Kolonien, ist nichts anderes als das Jagdrevier des berüchtigten Piratenschiffs aller Zeiten: Die SOL BIANCA, ein nahezu unzerstörbares Raumschiff außerirdischen Ursprungs, mit ihrer Besatzung – fünf attraktive Frauen, in deren Leben sich alles nur um das eine dreht: BEUTE!

Weder das intergalaktische organisierte Verbrechen noch Roboterwürmer, weder die Galaktische Polizei noch ein grausamer Diktator mit der Armee eines ganzen Planeten können diese Power-Frauen davon abhalten, sich die kostbarsten Schätze des Universums unter die lackierten Nägel zu reißen. Sexy und unerbittlich zugleich setzen sie jeden Gegner mit Charme und scharfen Geschützen außer Gefecht. Doch in dem mysteriösen Yuri Shurabama scheinen sogar die fünf Piratinnen ihren Meister gefunden zu haben…

Im Grunde genommen erzählen die beiden nicht, zusammen hängenden Episoden eine kurze Story und Action reiche Story. Doch Erklärungen, Charakter Entwicklung oder gar eine packende oder logische Story sucht man hier vergebens. Wer allerdings auf Sci Fi Action mit Sexy Mädels und ein wenig Humor steht sollte mal einen blick darin wagen. Und mir hat es gefallen. Weswegen sich das Geld gelohnt hat.

Aber Vorsicht! Wer sich jetzt auf die Suche nach Sol Bianca macht sollte einen großen Bogen um Sol Bianca the Legacy machen! Die Deutschen DVDs davon einfach nur schlecht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s