Evaroid Rom für NES



Vielleicht kennt  ja der ein oder andere schon dieses Bild. Als ich es das erste mal gesehen habe ging ich von einen netten Bild aus. Doch dann fand ich auch ein echtes Bild mit einer Spielkassette die genau so aussah. Aber dann bin ich sogar eine Rom von Evaroid für den NES gestoßen. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht Samus aus Metroid für den NES durch EVA 01 zu ersetzen. Wirklich gut gemacht. Auch wenn ich nicht wirklich weit gekommen bin. Der Metroid Kelch ist in meiner Jugend wohl an mir vorbei gegangen. Für alle die sich diese Rom auch mal ansehen wollen habe ich sie mal hoch geladen.

Klick

Einen Emulator findet ihr recht einfach bei Google. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen

