Neuer Evangelon 3.0 Trailer


Heute gab es einen neuen Evangelion 3.0 Trailer im Netz zu sehen. Der auch ist sehr interessant ist. Man sieht einen neuen EVA, der mich etwas an einen Knightmare Frame aus Code Geass erinnert. Die Musik weiß zu gefallen. Und man sieht sogar ein paar neue Charaktere. Ich hoffe aber mal das die Lady mit den Pinken Haaren nicht Maya ablöst das würde ich nicht verkraften.

2 Kommentare zu “Neuer Evangelon 3.0 Trailer

  1. Hach ja ich weiß nie so recht… ich meine ich bin FAn und Liebhaber der alten orginalserie: Sie ist so sperrig, so wirr und so schwer zu interpretieren, aber das war ja das was immer den Reiz ausmachte für mich, ich glaube niemals wurde ein Anime solange besprochen wie diese Saga.

    Aber ich sträube mich auch immer wie ein alter Opa zu quaken „Wäh Wäh früher war alles toller und alles neue is doof“ deswegen will ich immer dem Reboot eine Chance geben, ist ja auch sehr viel eingängiger wobei ich sowas halt nie mit NGE verbinde. Asuka mit Augenklappe wirkt schon befremdlich und ich muss zugeben: Dieser GNADENLOSE Franchise-Zug von NGE, diese Reboots, OVAS, Sidestorys.. es tut schon weh, vor allem in der Mangasektion gibts sachen wo ich wiklich denke „Jaja hauptsache NGE steht drauf“

    Doch andererseits ist es auch schön das sie Saga um Shinji nach sovielen jahren immer noch soviele begeistern können…ich werde alt ^^

  2. Also ich bin ja auch schon seit langem ein NGE Fan. Und als die neuen Filme angekündigt wurden sind, habe ich mich nicht verrückt machen lassen. Weswegen ich auch nicht enttäuscht wurde als ich sie gesehen habe.

    Auch über die neuen Filme gibt es viel zu Diskutieren. Besonders der dritte Film wird es in sich haben. 😉

    Was den Franchise-Zug angeht hat dieser ja in letzter Zeit stark nachgelassen. Vor zwei Jahren war dieser noch wesentlich schlimmer. Wobei der mich auch nicht weiter stört. Immerhin fällt so manchmal auch eine neue Maya Figur für mich an. 😉 Da gibt es eigentlich viel schlimmere Franchise-Züge wie Star Wars zum Beispiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s