Gewonnen bei Nerdz on Fire


Seit langem habe ich mal wieder was Gewonnen. Und zwar bei Nerdz on Fire. Es ging dabei um diesen Artikel. Man sollte dann zu dem Video einen Unlogischen Fehler finden. Natürlich war für mich das offensichtliche, nämlich wo die andere Autohälfte geblieben ist, zu einfach. Weswegen ich direkt 2 andere Fehler entdeckt hatte. Typisch für mich. Das fand man dann so Cool das ich auch gleich was gewonnen habe. Gewonnen habe ich:

  • 1 x NES Kontroller Mints Dose
  • 1 x Super Mario Mints Dose 
  • 1 x Blauer Panzer Sound Schlüsselanhänger
  • 1 x Nerdz on Fire Sticker

Zwar nur eine Kleinigkeit. Aber mir haben die Preise sehr gut gefallen!

6 Kommentare zu “Gewonnen bei Nerdz on Fire

Kommentar verfassen

