Evangelion Merchandising Welle 2012 Teil 2


Und wieder hat sich so einiges an coolen Evangelion zeug bei mir angesammelt. Aber seht am besten selbst…

Mangas

Neon Genesis Evangelion Manga Vol. 1-4 Japanisch

Nachdem ich mir ja letztens schon ein paar NGE Manga auf Japanisch gekauft habe. Habe ich mir jetzt auch die ersten vier Bände der normalen Manga Reihe auf Japanisch gekauft.

Artbooks

Auch so manches Artbook hat den weg zu mir gefunden.

Evangelion in 3 D & 3 D New Edition

Zwei sehr schöne Artbooks mit tollen Bildern zu Evangelion Figuren. Wirklich schon erstaunlich was man teilweise aus ganz Normalen Model Kits noch alles raus holen kann. Es gab nämlich auch ein paar schöne Anleitungen um ein paar Model Kits aufzumotzen.

Evangelion Death Newtype Film Book

Dieses Artbook besitze ich zwar schon auf Italienisch, aber jetzt besitze ich auch das Japanische Original. Witzig bei diesen Artbook war, als ich es mir angesehen habe, das mir sofort die Musik und auch die passenden Sätze zu den Szenen in den Sinn gekommen sind. Und das wobei ich nichts von den Japanischen Lesen kann was dort abgedruckt wurde. Ganz schön Verrückt von mir.

Evangelion Newtype Filmbook Extra

Dann hätten wir hier noch das Evangelion Newtype Filmbook Extra. Im grunde ist es genau das selbe wie die kleinen Flimbooks die ich schon besitze nur zusammen gefasst und etwas größer. Vielleicht sind auch ein paar neue Bilder dabei doch dafür müsste ich Seite für Seite vergleichen.

Evangelion 1.0 Entry File 1

Zum Schluss hätten wir hier noch ein Artbook zu Evangelion 1.0. Was auch so ähnlich wie die Filmbooks aufgebaut ist. Also einzelne Bilder aus dem Film. Mit Erklärungen, ein paar Interviews und ein paar sehr nette Illustrationen.

Merchandising

Evangelion 2.0 Karten Hüllen

Zu guter letzte hätten wir hier auch noch etwas Merchandising. Hierbei handelt es sich um Karten Hüllen für TCGs, zum Beispiel Yu-Gi-Oh. Meine Yu-Gi-Oh Karten sind auch schon alle umgezogen und die Hüllen passen Perfekt. Jetzt sieht mein Deck richtig Otaku mäßig aus.

1 x Maya Ibuki Party Time Pink Version & 1 x Maya Ibuki Horror Summer Figur

Und den Abschluss bildet, wie sollte es auch anders sein? 2 neue Maya Ibuki Figuren. Wie so oft besitze ich jetzt beide Figuren je 2 x mal. Insgesamt habe ich jetzt 43 Maya Ibuki Figuren. Bald sind die 50 erreicht!

Was man auch auf meinen Maya Ibuki Fan Blog nachlesen kann.

Das war es dann auch schon wieder von der NGE ausbeute. Bis zum nächsten mal.

6 Kommentare zu “Evangelion Merchandising Welle 2012 Teil 2

  1. Ja, ist bei mir dasselbe, ich kaufe sie auch als „Sammlerstück“, nur übertreibe ich es manchmal, habe nämlich mehr japanische Mangas als deutsche, obwohl ich auch kein jaapnisch kann 🙂

    • Ok das ist dann doch schon etwas übertrieben. Vor allen weil die meisten Manga ja auch schon Teurer als die Deutschen sind. Wobei das ja bald auch nicht mehr stimmt wenn die Preis Entwicklung bei uns so weiter geht.

  2. Naja, meistens gibt es die nicht auf deutsch oder englisch, sonst würde ich mir natürlich die hohlen.
    Aber wenn mir eine Serie gefällt, dann hohl ich mir auch gerne die japanischen,
    auch wenn es etwas teurer ist ^^
    Naja hey, sich „Printed Stuff“ Mangas, Novels, Artbooks ect. zu hohlen, ist immernoch wesentlich besser als Jap Animes, z.B. DVDs / Blu-Rays ect. zu kaufen.
    Schau dir mal die Preise davon an, da fällst du von den Socken xD

    • Ok wenn es die Manga nicht auf Deutsch oder Englisch gibt bliebt einen ja nichts anderes übrig als sie auf Japanisch zu Kaufen das stimmt.

      Ja, das stimmt die Preise bei Japansichen Anime DVDs oder Blu-rays sind echt nicht von schlechten Eltern. Da können wir uns sogar noch glücklich schätzen mit unseren Preisen.

Kommentar verfassen

