6 Minuten aus Evangelion 3.0 Spoiler Gefahr!


Achtung Spoiler Gefahr!

Seit Samstag läuft der Film ja jetzt in Japan. Und es sind schon jede menge neue Sachen aufgetaucht, die auch schon so manche frage aufwerfen. Anfange tu ich mit einen 6 Minuten Video aus Evangelion 3.0.
EVA 01 scheint man jedenfalls in diesen Kreuz Behälter versiegelt zu haben. Fraglich ist jetzt nur für wenn Asuka und Mari Arbeiten? Aber man sieht zumindest auch schon mal das Asuka ihren EVA 02 behalten hat. Und Mari hat endlich ein eignendes Modell bekommen. Interessant ist auch das EVA 01 durch einen Angel bewacht wird. Wie konnte man den einfangen? Aber wie EVA 01 nun mal ist besiegt er den Angel auch wenn er gefangen ist. Ich gehe auch mal stark davon das dies der Anfang des Film sein könnte. Oder was meint ihr?

Jedenfalls ist es ein sehr interessantes Video! Was jetzt auch nicht sonderlich groß Spoilert. Trotzdem der Hinweiß für jeden der sich noch nicht Spoiler lassen will.

Advertisements

4 Kommentare zu “6 Minuten aus Evangelion 3.0 Spoiler Gefahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s