Erstes Bild von Maya Ibuki aus Evangelion 3.0 Q


Im Netz ist ja schon so einiges zum neuen Evangelion Film aufgetaucht. Doch das wohl interessantes für mich war dieses Bild von Maya Ibuki aus einen Handbuch / Artbook. Ich hatte erst überlegt ob ich nicht das ganze Artbook mal näher beleuchten soll. Aber ich denke mal die meisten NGE Fans werden es schon kennen. Wenn ihr es allerdings doch noch haben wollt, so könnt ihr mich mit ein paar Kommentaren noch dazu ermutigen. 😉

SPOILER!

Aber kommen wir zum Bild selber. Man sieht Maya zuerst einmal in einer neuen Uniform. Was natürlich auch seinen Grund hat. Denn Maya, Misato und Ritsuko arbeiten nicht mehr für Nerv. Darüber hinaus sieht sie auch deutlich älter aus. Was natürlich auch seinen Grund hat. Denn es sollen 14 Jahre zwischen Evangelion 2.22 und Evangelion 3.0 vergangen sein. Klingt zwar unglaublich ist aber wohl so. Ich muss aber sagen 14 Jahre älter gefällt mir Maya sogar noch besser! Sie wirkt viel Reifer und erfahrender. Auch die etwas längeren Haare gefallen mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt wie Sie dann Aktion aussieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s