4 neue NGE Sammelkarten & 1 x Maya Ibuki


img411

Ich konnte bei ebay mal wieder ein paar neue NGE Sammelkarten ergattern. Hauptsächlich hat mich, wie sollte es auch anders sein, die Maya Ibuki Karte interessiert. Da mir diese noch in meiner Sammlung fehlt. Zwar nicht das beste Motiv von ihr, wie ich finde, aber besser als gar nichts. Das wäre dann meine 20 Sammelkarte von Maya Ibuki. Die Rei Karten haben mir auch recht gut gefallen weswegen ich die gleich mit dazu gekauft habe. Die Gendo Karte gab es bei der Maya Karte mit dazu.

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage.

Kommentar verfassen

