Neue Xbox 360 Slim in Weiß + 250 GB Festplatte


DSCI0050

Ja, bei mir ist schon die ganze Zeit Weihnachten. Da meine alte Xbox ja auch noch zu den alten Eisen gehört hat. War noch eine der ersten gewesen die dann einen RoD hatte und dann ausgetauscht wurde. Die Festplatte immer kleiner wurde und sie auch immer Lauter gepfiffen hat, wenn man sie mal ein paar Stunden am Laufen hatte.Habe ich mir jetzt etwas spontan eine neue Slim Konsole zugelegt. Eigentlich wollte ich ja damit warten bis die alte Konsole ganz den Geist aufgibt. Aber das wäre dann wohl zu einen Zeitpunkt gewesen wo es keine guten Angebote mehr gibt.

Bei amazon gab es jetzt die Weiße Slim im Angebot für knapp 150 Euro dazu habe ich dann noch eine 320 GB Festplatte für 50 Euro bestellt wozu es dann noch Lego Star Wars III dazu gab. Die Festplatte hat dann aber mein Bruder genommen und ich habe seine alte 250 GB Festplatte bekommen. Und bekomme dafür noch 30 Euro von meinen Bruder zurück. So habe ich dann 20 Euro für die Platte und das Spiel bezahlt. Die Konsole gefällt mir auch schon sehr gut. Sie ist leiser, hat einen kleineren Traffo, ist Energie Sparender, hat mehr USB Anschlüsse und hat jetzt sogar endlich einen HDMI Anschluss. Auch die Farbe ist gar nicht mal so schlecht. Wäre aber noch besser wenn sie Matt anstatt Glänzend wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. Einen neuen Controller gab  es auch dazu. Was auch super ist da ich auch gerade einen neuen brauchte. Meinen alten habe ich etwas zu hart behandelt. ^^;

Das waren aber nicht meine einzigen Einkäufe in diesem Monat. In den nächsten Tagen wird es noch einen ziemlich großen Manga Nachschub geben!

Advertisements

6 Kommentare zu “Neue Xbox 360 Slim in Weiß + 250 GB Festplatte

  1. Glückwunsch! 250 GB sind schon nicht verkehrt – und schneller voll, als man denkt … ^^;

    Ich hab auch schonmal überlegt, mir eine von den neuen Kisten zuzulegen, aber solange die alte noch funzoniert … und der Nachfolger soll ja auch schon nächstes Jahr kommen …

    • Bei mir wird die nicht so schnell voll. Habe vorher ja nur eine 60 GB Platte gehabt und bin damit eigentlich super klar gekommen.

      Meine geht ja auch noch. Habe mir halt nur sorgen gemacht das der Geräusch Pegel immer mehr zugenommen hat. Schon nächstes Jahr soll der Nachfolger kommen? Naja mit der werde ich wohl erst warten bis es auch interessante Spiele dafür gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s