Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung von Hachette


img428

Dann wollen wir doch mal ein wenig Werbung dafür machen. Viele werden vielleicht schon die Werbespots im Fernsehen gesehen haben. Aber ich berichte trotzdem mal kurz darüber. Ich habe mir auch mal direkt die erste Ausgabe gekauft. Auch wenn ich das Spidey Abenteuer ja eigentlich schon in Heft Form besitze. Ein Abo habe ich auch direkt mal abgeschlossen. Auch wenn ich schon ein paar der Titel die da wohl kommen werde besitze.

Eine Liste findet ihr hier.

Ob dieses Liste auch so bei uns erscheint ist noch nicht bestätigt. Klasse wäre es jedenfalls weil ich viele der Sachen auch schon lange mal Lesen und auch Kaufen wollte. Wie zum Beispiel Old Man Logan, Siege & 1602. Aber auch auf die anderen Sachen bin ich sehr gespannt. Abgerundet wird das dadurch noch das es alles Hardcover Ausgaben sind.

Wer nun Neugierig geworden ist. Weitere Infos und auch das Abo könnt ihr hier finden. Link

3 Kommentare zu “Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung von Hachette

Kommentar verfassen

