Anime Veredelung: Escaflowne The Movie BD Collector´s Box


DSCI0054

Bei der Box zu der TV Serie hatte ich ja schon angekündigt das ich mir auch die Box zum Film gekauft habe. Das besondere an dieser Box ist das der Film als Blu-ray vorhanden ist. Überrascht war ich aber das die Papp Box selber wohl aus Frankreich zu kommen scheint. Weil hinten drauf nämlich nur ein Deutscher Aufkleber drauf geklebt wurde. Das Cover der Blu-ray ist dafür aber Komplett in Deutsche. Und das ist ja auch eigentlich Hauptsache.

In der Box vorhanden sind:

  • Escaflowne The Movie Blu-ray
  • 28 Seitiges Farbiges Booklet
  • 128 Seitiges Storyboard

Limitiert ist die Box auf 999 Stück wovon ich die Nummer 953 besitze. Ein Hinweis vielleicht darauf das die Box bald Ausverkauft ist? Wir werden es sehen.

Jedenfalls wird mein Limitierte Anime Sammlung immer größer. Wenn das so weiter geht muss ich mir was überlegen wo ich die alle noch lasse.

Kommentar verfassen

