51 neue Neon Genesis Evangelion Sammelkarten


img433

Und noch mal ein ganzer Schwung neuer Evangelion Sammelkarten.

img434

img431

img432

Insgesamt sind es 51 Stück. Ich habe aber jetzt nicht alle Eingescannt. Viele davon besitze ich zwar schon. Aber ein paar hatten mir noch gefehlt. Und die doppelten sind auch nicht weiter schlimm. Lieber zu viel als zu wenig.

img436

Aber am meisten haben mich natürlich wieder die Maya Ibuki Karten interessiert. Auch die besitze ich zwar schon. Aber Maya Ibuki Sammelkarten kann ich wirklich nie genug haben.

Das war es dann auch schon wieder. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.

2 Kommentare zu “51 neue Neon Genesis Evangelion Sammelkarten

Kommentar verfassen

