Anime Blu-ray Schnäppchen: TO – A Space Fantasy


img439

Bei amazon bekommt man zur Zeit die Anime Blu-ray TO – A Space Fantasy für ca. 6 Euro. Ein sehr guter Preis für eine Anime Blu-ray. Meine ist heute sogar schon angekommen. Ich konnte sie sogar für ca. 5 Euro noch ergattern. Die beiden OVAs basieren auf den Manga 2001 Nights der vor etlichen Jahren auch mal bei Carlsen erschienen ist. Den Manga fand ich richtig gut. Doch der Film hat mich leider etwas enttäuscht. Also sollte man davon nicht zu viel erwarten. Aber für 6 Euro kann man ruhig mal einen Blick riskieren. Man bekommt schließlich nicht immer eine Anime Blu-ray zu so einen guten Preis.

2 Kommentare zu “Anime Blu-ray Schnäppchen: TO – A Space Fantasy

    • Ich konnte jetzt keinen unterschied feststellen. Aber in den meisten fällen schreibt Animaze HD das fast immer auf ihren Titeln drauf. Wahrscheinlich um so ihre Verkäufe anzukurbeln.

Kommentar verfassen

