Manga Update 001


manga update

Ja, es gibt mal wieder eine kleine Update Serie. Und zwar habe ich bei rebuy mal wieder ein paar Manga gekauft.

  • Cheeky Vampire Band 13
  • I am a Hero Band 01
  • Resident Evil Band 01
  • Broken Blade 03-04
  • Pluto Band 01

Cheeky Vampire muss ich auch endlich mal weiter lesen. Aber ich bin ja zur Zeit schon fleißig dabei meine Manga Stapel abzubauen. I am a Hero wollte ich mal an lesen. Mal sehen wie der so ist. Mit Resident Evil hätte ich auch schon meinen Kazé Manga Titel. Bleibt nur zu hoffen das dass Programm so abwechslungsreich bleibt. Broken Blade pausiert ja zur Zeit bei Tokyopop wegen Lizens Problemen. Ich hoffe aber das es weiter gehen wird. Wenn nicht habe ich die Bände zumindest schon mal alle bevor sie Teuer werden. Und als letztes hätten wir hier noch Pluto Band 1 auf den freue ich mich schon am meisten. Ist ja schließlich die Naoki Urasawa neu Interpretation von Astro Boy. Die Tage habe ich mir auch schon Billy Bat 1-2 durchgelesen und die hatten mir schon sehr gut gefallen. Der Titel kommt ja auch von Naoki Urasawa. Deswegen sind meine Erwartungen bei Pluto auch recht hoch. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!

Ich werde dann jetzt mal weiter lesen gehen. Bis die Tage dann.

Kommentar verfassen

