Manga Update 002


manga update

Und noch mal eine kleine reBuy Bestellung für diesen Monat.

  • Tokyo ESP Band 01
  • Afro Samurai Band 01
  • Angel Para Bellum Band 01
  • One Piece Band 49 & 51
  • Welcome to the N.H.K. Band 08

In Tokyo ESP und Afro Samurai wollte ich mal rein lesen. Mal sehen wie sie so sind. Auch Angel Para Bellum wollte ich mal an lesen bzw. habe ich sogar schon gelesen. Mit One Piece 49 & 51 habe ich jetzt zwei kleine Lücken in der Serie geschlossen. Jetzt muss ich nur noch mal damit anfangen die Serie zu Lesen. Aber das ist ja alles in Arbeit. Und zum Schluss hätten wir hier noch den letzten Band von Welcome to the N.H.K. Damit hätte ich auch diese Serie endlich Komplett.

So das war es dann auch schon wieder. Ich werde dann mal fleißig weiter Lesen. Bis die Tage!

Kommentar verfassen

