Code: Breaker Band 01


img467

Diesen ersten Band von Code: Breaker hatte ich mir mal für 1 Euro bei reBuy dazu bestellt. Zum reinschnuppern ist so was immer mal gut.

Klappentext: Ein Junge, der Verbrecher in blauen Flammen aufgehen lässt…

… und ein Mädchen hat zuviel gesehen!

Das Aufeinandertreffen der beiden wird die Welt ins Chaos stürzen…

Die Story von Code: Breaker beginnt sehr Geheimnisvoll und erst nach und nach wird ein kleiner Teil davon gelüftet. Aber es kommen immer wieder neue Geheimnisse dazu. So das die Spannung keineswegs nachlässt.

Die Zeichnungen fand ich auch ok. Sehr übersichtlich und klar Strukturiert. Dafür aber recht ernst gehalten ohne große Verniedlichkeits formen. Was jetzt aber gare nicht weiter schlimm ist. Trotzdem sind hier und da auch mal ganz witzige Szenen dabei.

Der Manga wird spannend erzählt und das hat schon was. Nur werde ich ihn wohl nicht sofort weiter Kaufen. Ich werde wohl warten bis er Komplett erschienen ist.

3 Kommentare zu “Code: Breaker Band 01

    • Ach ja der Melonpan. So Verrückt wie eh und je. (Auch wenn ich jetzt auf facebook nicht zugreifen kann.) Aber seine YouTube Videos sind ja auch schon fast Legendär.

      Ja, das Mädel sieht auf den ersten Blick wirklich recht süß aus. Hat aber so ihre eigen arten. 😉 Die aber nicht jeder kennt.

Kommentar verfassen

