Manga Update 003


manga update

Und noch mal eine nette und kleine Manga Bestellung von ebay, booklooker und reBuy.

  • Kobato Band 02-02

Endlich mal zwei weitere Manga Bände von Kobato. Haben mir auch gut gefallen.

  • Schulmädchen Report Band 01-02

Auch einen weiteren Yuri Manga habe ich mir mal gekauft. Er schien aber beim durchblättern eher Sanfter Natur zu sein. Mal sehen wie er ist.

  • Tenchi Muyo Band 12

Bei booklooker konnte ich dann noch den 12 Band von Tenchi Muyo zu einen recht guten Preis erstehen. Der letzte Band ist ja auch recht selten geworden. Jetzt kann ich die Serie endlich an einen Stück mal Lesen.

  • Cheeky Vampire Band 14

Bei reBuy habe ich mir dann noch den letzten Band von Cheeky Vampire gekauft. Die Serie wäre damit dann auch Komplett und ich kann sie an einen Stück weiter Lesen.

  • Mega Man ZX Band 02

Auch der zweite Band von Mega Man ZX habe ich mir bei reBuy gekauft. Von diesen Manga wurde ich richtig überrascht. Aber dazu kommt nochmal ein extra Beitrag.

  • Tokyo ESP Band 02

Und auch der zweite Band Tokyo ESP wanderte bei reBuy in meinen Einkaufswagen. Davon hatte mir der ersten Band so gut gefallen das ich sofort Band 2 haben musste. So muss es sein!

  • Sgt. Frog Band 12-13

Leider wurde ja der Sgt. Frog Manga in Deutschland eingestellt. Ist dann wohl doch etwas zu Speziell? Doch bevor die Bände dann wieder selten und Teuer werden habe ich mir die beiden Bände nochmal schnell geholt. Jetzt fehlt nur noch Band 16.

  • Legend of Mana Band 01-05

Und zum Schluss hätten wir hier nochmal einen Game Manga. Mal sehen wie der so ist.

Wenn ich das wieder so sehe und meinen Kontostand ansehe Kaufe ich definitiv zu viel! Mehr Selbstbeherrschung ist da angesagt!

2 Kommentare zu “Manga Update 003

    • Naja das Problem ist ja ich habe genug zu Lesen. Von meinen über 1000 Manga sind knapp die Hälfte gar nicht gelesen. xD
      Ich bin auch zur Zeit fleißig dabei so 5-6 Manga am Tag sind da zur Zeit keine Seltenheit. Habe auch schon gut abgebaut. Habe aber auch noch eine menge vor mir. ^^; Aber das werde ich schon schaffen! Yatta!

Kommentar verfassen

