Kleine Schnäppchen Tour


img578

Letzte Woche habe ich eine kleine Schnäppchen Tour unternommen. Eigentlich wollte ich nur nach Saturn Gelsenkirchen um die 3 Spiele für 49 Euro Aktion wahrzunehmen. Doch leider waren diese nicht mehr verfügbar gewesen. Weswegen ich dann auch noch nach Bochum wahren musste. Aber bei der Gelegenheit konnte ich aber noch einige andere Sachen in Gelsenkirchen entdecken.

Unter anderen konnte ich die DVD Box „Das Mädchen das durch den Weltraum sprang“ Vol. 3 für nur 5 Euro erstehen! Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und habe sie direkt 2 mal mitgenommen. Es ist nur etwas Blöd das es Vol. 3 ist. Mit Vol. 1 hätte man mehr anfangen können. Aber egal dafür ist der Preis unschlagbar!

Darüber hinaus konnte ich auch bei Mr.C das Clamp Schachbrett mit Schuber für 8 Euro erstehen. Das wollte ich schon lange mal haben. Da ich ja bereits alle Figuren und Magazine besitze. Jetzt kann man diese vernünftig präsentieren.

Im Saturn Bochum konnte ich dann auch endlich Battlefield 3 Kaufen. Was in Gelsenkirchen ja nicht mehr vorhanden war. Was ich auch schon fleißig am Zocken bin. Ich hatte mir auch noch Green Latern für die Xbox für 5 Euro mitgenommen. Wird wahrscheinlich eine Gurke schlecht hin sein. Aber wenn man schon mal da ist möchte man ja auch irgendwie die Fahrtkosten decken.

Kommentar verfassen

