Frohe Ostern 2013


2011WAll-p

Heute gibt es nur einen kleinen Oster Gruß von mir. Natürlich mit einen heißen Bunny Girl. Da ja heute auch die Uhren um eine Stunde vorgestellt wurden habe ich total verschlafen. Ich hasse die Sommerzeit einfach. Die meiste Zeit werde ich jetzt immer dieser Stunde hinterher Jagen. Wie dem auch sei. Ich wünsche allen meinen Lesern noch schöne Ostern. Ich werde mal sehen was ich heute noch mit diesen kaputten Tag anfange.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Frohe Ostern 2013

Kommentar verfassen

