Manga Update 004


manga update

Da habe ich doch noch ein paar Manga gekauft letzten Monat. Und mal wieder von verschiedene Quellen.

  • Nana & Kaoru Band 08

Auch den neusten Band von Nana & Kauro konnte ich mir für einen sehr guten Preis bei ebay Kaufen. Jetzt muss ich ihn nur mal weiter Lesen.

  • Heads Band 01-04

Von Heads hatte ich schon mal die ersten beide Bände in meinen Besitz und auch schon gelesen. Da es sich aber schwierig gestaltet hat die Bände 3-4 zu bekommen hatte ich die Serie erst mal weiter verkauft. Jetzt konnte ich jedoch im Animexx Forum alle 4 Bände für einen sehr guten Preis erstehen. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Manga zu Ende geht.

  • Wedding Peach 01-06

Wedding Peach hatte ich schon einmal. Habe ihn dann aber vor Jahren mal Verkauft. Was ich heute ein wenig beruhe. Den die Bände sind auch recht selten geworden. Besonders Band 7 noch zu bekommen wird ein Abenteuer. Aber jetzt konnte ich ja schon mal die ersten 6 Bände für einen recht guten Preis bei ebay erstehen.

  • Detektiv Conan Special Black Edition

Als ich diesen Manga Band bei meinen Bahnhofskiosk gesehen habe traute ich erst meinen Augen nicht. Ich ging eigentlich davon aus das es sich dabei um einen normalen Dicken Manga handelt. Doch als ich ihn dann in Händen hielt traute ich meinen Augen nicht. Über 500 Seiten stark ist das gute Stück. Danach dachte ich an einen Preis von 7-8 Euro für diesen Band doch weit gefehlt. Er kostet nur 5,99 Euro! Für diesen Preis musste ich ihn einfach mit nehmen. Wann bekommt man schon mal für diesen Preis einen so dicken Manga Schinken? Ausserdem wollte ich mir die Detektiv Conan Serie eh mal besorgen so habe ich schon einen sehr guten einstieg.

  • .hack//XXXX Band 01-02
  • Montser Hunter Flash Hunter Band 01

Und dann hätten wir hier noch ein paar Game Manga. Von beiden Serie besitze ich ja bereits auch ein paar Manga mit den selben Universum die mir recht gut gefallen haben. Mal sehen wie diese so sind. Ausserdem plane ich bereits eine kleine Sonderserie. Aber dazu erst in naher Zukunft mehr.

Kommentar verfassen

