Anime Blogger Treffen 2013


DSCI0050

Der Maya-Freak auf Reisen.

So heute ist es endlich soweit. Der gute Vigi hatte letztes Jahr auf seinen Blog zu einen kleinen Blogger Treffen aufgerufen. Woran ich dieses Mal auch teilnehmen werde!

Ich bin ja normalerweise eher nicht so der Gesellige Typ.  Aber dieses Mal konnte ich mich doch dazu aufraffen bei so einer Veranstaltung mit zu machen. Wie man auf dem Bild auch sieht ist meine Tasche bereits gepackt. Und ich wäre ja nicht der Maya-Freak wenn mich nicht eine meiner Plüsch Mayas begleiten würde.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es sein wird. Und wie all die Leute so sein werden die kommen. Also an alle die gleich mit dabei sein werden. Bis gleich. Für alle die nicht dabei sind wird es wahrscheinlich am Montag ein Erlebnis -bericht folgen. Damit ihr auch was davon habt!

5 Kommentare zu “Anime Blogger Treffen 2013

Kommentar verfassen

