Comic Update 001


comic update

Heute gibt es mal ein kleines Update meiner Comic Einkäufe der letzten Zeit.

  • Spider-Man 109

Meine Abo Lieferung. Die ich aber Umtauschen musste weil eine Seite Lose war. Zum Glück hat das sehr gut geklappt.

Nur noch 2 Hefte und dann wird Spider-Man leider mal wieder von Nr. 1 an gestartet. Und das ohne Peter Parker! Spider-Man ohne Peter Parker? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und ich weiß bisher auch noch nicht was ich davon halten soll? Ich bin ja schon so einiges gewähnt als Spider-Man Fan. Durch Höhen und tiefen bin ich mir der Serie gegangen. Besonders die ständigen Zeichner Wechsel stören mich am meisten. Manchmal kam es mir so vor als ob Spider-Man wie so eine kleine Schlampe einfach an den nähst besten weiter gereicht wurde. Ich bin sogar schon mit dem Gedanken am Spielen die Serie nicht mehr weiter zu verfolgen. Und mich nur noch auf Klassisches Spider-Man Material zu Konzentrieren. Aber ich denke ich werde der neuen Nr. 1 mal eine Chance geben und mich dann entscheiden ob ich weiter Lese oder nicht.

  • Justice League 8 & 10

Justice League 8 wollte ich mir erst gar nicht holen. Weil die Zeichnungen nicht von Jim Lee sind. Was auch der einzige Grund ist, weswegen ich die Serie Kaufe. Jetzt konnte ich die Nummer allerdings recht günstig bei ebay erstehen. Und habe so keine Lücke mehr. Die Nr. 10 habe ich mir dann wieder ganz normal geholt. War, wie die meisten Hefte, mal wieder recht kurz gewesen.

  • Transformers 12-13

Auch zwei alte Condor Transformers Hefte konnte ich mal wieder erstehen. Nicht mehr viele Hefte und ich habe endlich alle beisammen. Wobei es auch immer schwerer wird dort noch welche zu finden.

  • F.A.Z. Klassiker der Comic-Literatur 01: Superman
  • F.A.Z. Klassiker der Comic-Literatur 07: Batman
  • F.A.Z. Klassiker der Comic-Literatur 15: Spider-Man

Von der F.A.Z. Collection besitze ich ja bereits schon den Band mit den Fantastischen Vier. Also dachte ich mir hole ich mir auch mal die anderen. Besonders weil ja die Erstausgaben von Batman und Superman dabei sind. Und diese sollte man ja zumindest in irgendeiner Form mal haben. Den Spider-Man Band habe ich mir dann nur der Vollständigkeit gekauft. Daraus besitze ich schließlich schon das meiste in Heft Form.

  • Bild Comic Bibliothek 09: Phantomias

Irgendwie hatte ich mal Lust auf Phantomias gehabt. Als Kind hatte ich mal ein Taschenbuch davon und fand es damals doch recht toll. Mal sehen ob es mich heute auch noch begeistern kann.

  • Bild Comic Bibliothek 10: Werner

Damit der Bild Comic Band nicht so alleine dasteht habe ich mir noch Werner geholt. Davon hatte ich früher auch mal ein paar Bücher gehabt und fand die alten doch recht gut.

  • Spider-Man Das Ende der Welt Sonderband

Da habe ich nochmal Glück gehabt mir diesen Sonderband rechtzeitig geholt zu haben. Komischerweise ist dieser nämlich in den letzten Wochen sehr selten geworden. Und wird bei ebay jetzt recht hoch gehandelt. Bei Panini ist er nämlich Ausverkauft und wird auch nicht Neu gedruckt. Was natürlich für viele sehr ärgerlich ist. Aber ich bin erst mal froh ihn zu haben.

  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung 6-7

Und auch meine Abo Lieferung der Marvel Collection ist vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen. Dieses mal gab es die Bände Spider-Man: Kravens letzte Jagd und X-Men: Gefährlich. Kravens letzte Jagd besitze ich zwar schon. Aber noch nicht als Hardcover. Und bei X-Men Gefährlich handelt es sich um die Fortsetzung von Begabt. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Der erste Band hatte mir doch recht gut gefallen.

So das war es dann auch schon wieder. Jetzt muss ich erst mal wieder alles Lesen. Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s