Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan Folge 1-2


Als ich gestern Abend zufällig bei Anime-Otakus vorbei gesurft bin, entdeckte ich Ihren neuen Beitrag zur Frühlings Season. Und bin auf Attack on Titan gestoßen. Ein Blick auf das Bild genügte schon damit ich Neugierig wurde.

Danach wurde YouTube nach dem Intro gefragt. Was mir auch auf Anhieb gefiel. Einfach nur Episch.

Danach wurde sofort nach einen Deutschen Sub gesucht den ich auch recht schnell fand. Und habe sofort die ersten 2 Folgen verschlungen.

So was ist ein Anime genau nach meinen Geschmack. Und er hat mich sofort Süchtig gemacht. Das Intro läuft auch schon eine ganze weile bei mir in der Endlosschleife. Auch die restliche Musik weiß zu überzeugen. Und die Musik ist bei mir ja bekanntlich das wichtigste bei einem Anime. Ich bin auch schon gespannt wie es weiter gehen. Und ob der Anime auch die Niveau halten kann was er zur Zeit hat.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan Folge 1-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s