Manga Update 005


manga update

Hier noch mal die letzten Manga Einkäufe für diesen Monat. Vieles mal wieder bei rebuy erstanden.

  • Bin ich nicht Sexy!?
  • Puppy Lovers Band 01
  • Die Traumfrau Band 06
  • Nana & Kaoru Black Label Band 01

Jede menge Ryuta Amazume Titel. Jetzt kann ich demnächst auch mal ein Spezial zu diesen Mangaka machen. Die Traumfrau 6 habe ich mir dieses mal sogar bei bücher.de zum Vollpreis gekauft. Zum 1. weil er mir so gut gefallen hat das ich sofort weiter Lesen wollte und zum 2. weil ich nicht günstiger gefunden habe.

  • Vinland Saga Band 02-05

Vinland Saga hatte mir auch so gut gefallen das ich mir direkt mal die nächsten 4 Bände gekauft habe. Bin schon gespannt ob der Manga genau so gut weiter geht wie der erste.

  • .hack//G.U.+ Band 01-04

Hier hätten wir einen weiteren Game Manga für mein Spezial was schon in Arbeit ist.

  • Wedding Peach Band 07

Bei rebuy konnte ich auch zum Glück den letzten Wedding Peach sehr günstig erstehen. Jetzt ist die Serie wieder Komplett in meinen Besitz.

  • Negative Happy Chainsaw Edge

Diesen Manga habe ich auch mal wieder recht günstig bei rebuy erstanden. Mal sehen wie er so ist.

  • Tokyo ESP Band 03

Und den vorerst letzten Band von Tokyo ESP habe ich mir auch noch gekauft. Zu diesen Manga kommt in den nächsten Tagen auch erst einmal ein Bericht dazu. Darin werde ich noch genug über diesen Titel Schwärmen.

Das war es dann auch schon wieder für diesen Monat mit den Manga. Bis bald!

Kommentar verfassen

