Der Mai wird Geil!


misato nge fuck yeah

Ja, richtig gelesen der Mai wird Geil! Im Mai finden nämlich sehr viele Sache satt. Wovon ich euch heute mal einen kleinen Überblick verschaffe will.

  • Iron Man 3 im Kino 01.05.2013

Als erstes hätten wir hier den dritten Iron Man der in die Kinos kommt. Bin gespannt ob er noch genau so gut sein wird wie die ersten beiden.

  • Star Trek Into Darkness im Kino 09.05.2013

Dann hätten wir hier noch den neuen zweiten Star Trek Film der in die Kinos kommt. Auch auf den bin ich schon gespannt.

  • Gratis Comic Tag 11.05.2013

Auch der Gratis Comic Tag findet wieder im Mai statt. Dieses mal gibt es auch richtig viele Hefte die mich interessieren. Ich hoffe nur das ich auch alle bekomme.

  • Retro Börse in Oberhausen 11.05.2013

Auch letztes mal war ich schon, mit meinen Bruder, auf  der Retro Börse gewesen. Nur war es das letzte mal in Bochum gewesen. Wir hoffen das es Oberhausen größer und auch etwas geräumiger sein wird als in Bochum. Wie ich auch gestern feststellen musste fällt der Termin genau auf den Gratis Comic Tag. Das sollte aber kein Problem sein. In Oberhausen gibt es schließlich auch einen Comic Shop.

  • Eigene Wohnung??

Wenn ich Glück habe bekomme ich im Mai oder Juni auch endlich meine eigne Wohnung? Am Dienstag habe ich aber erst mal einen Besichtigungstermin. Ich hoffe dieses mal klappt es auch. Ich hab auch zur Zeit nichts anderes im Kopf und überlege mir auch schon die ganze Zeit wie ich sie einrichten werde.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Mai. Und hoffe auch das alles klappen wird.

4 Kommentare zu “Der Mai wird Geil!

  1. Jo, da kommt einiges zusammen. Dann mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Und nicht vergessen, morgen (02.05.) gibts auf SuperRTL und 3sat den absoluten Free-TV-Anime-Overkill:

    – Evangelion 1.11
    – Evangelion 2.22
    – Perfect Blue

    Näheres siehe TV-Tipps auf Craytons Comic-Blog.

    • Ja, der Mai wird ein Action Monat. xD

      Danke wegen der Wohnungssuche.

      Und danke auch für die Anime Tipps. Auch wenn ich sie schon alle kenne und auch schon auf DVD/Blu-ray besitze. Wobei? Ansehen könnte ich sie mir eigentlich mal wieder. ^^

      P.S. Immer diese Werbung für andere Blogs hier. 😛

Kommentar verfassen

