Neon Genesis Evangelion Manga Endet mit Band 14


NGE 2.22 Maya Ibuki 016

Nun ist Offiziell Band 14 wird der letzte Band von NGE sein.

Irgendwie Schade eigentlich. So hatte man immer mal wieder was neues zu NGE bekommen. Und die tollen Zeichnungen von Sadamoto werde ich auch vermissen. Anderseits freut man sich jetzt natürlich auch weil der Manga dann endlich nach ca. 18 Jahren ein Ende findet.
Quelle

Advertisements

6 Kommentare zu “Neon Genesis Evangelion Manga Endet mit Band 14

  1. Der Titel sagt mir nichts. Aber achtzehn Jahre ist solch eine Zeit gängig für einen Manga? Das kommt mir sehr lange vor. Der Mangaka muss damit ja angefangen haben, als ich geboren worden bin…, wow.öö“

    • Normal sind so viele Jahre eigentlich nicht. Ausser natürlich bei endlos Manga Serien wie One Piece oder Detektiv Conan. Aber davon gibt es ja auch schon deutlich mehr. Weil sie auch regelmäßiger gezeichnet werden. Bei NGE musste man teilweise 2 Jahre auf einen neuen Band warten. Oder länger. Deswegen kommt es hier einen deutlich länger vor.

  2. Argh wie kann man NGE nicht kennen und dann auf diesen Blog was posten! xD

    Irgendwann hat jeder Manga mal ein Ende außer One Peace ich glaube der Eiichiro Oda macht erst Schluss wenn er stirbt, es sein denn Oda hat Kinder die die Serie weiterführen^^

  3. Es gibt Anime und Hollywoodfilme da spielt es keine Rolle wie alt sie sind oder ob man sie mag oder nicht man SOLLTE sie gefälligst kennen

    Cowboy Bebop, The Vison of Escaflowne, Golden Boy, Dragon Ball, Gurren Lagann

    Terminator 1 + 2, Alien, Aliens, Vom WInde verweht, Zurück in die Zukunft, Charlie Caplin Film im Allgemeinen, Herr der Ringe, Matrix usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s