Comic Update 003


comic update

Hier hätten wir dann meine Comic Einkäufe für diesen Monat.

  • Spider-Man Nr. 110
  • Spider-Man der Avenger Nr. 6

Für den Anfang hätten wir hier meine Monatliche Spider-Man Lieferung. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu Lesen. Doch auf dem Cover von Spider-Man 110 kann man sehen wie sich Spidey die Waffen des Gnom ausgeliehen hat. Gar keine schlechte Idee. Mal sehen ob es auch gut umgesetzt wurde.

  • Kick Ass 2 Band 2

Als nächstes habe ich mir den zweiten Band zu Kick Ass 2 geholt. Jetzt kann ich die Serie auch mal anfangen zu Lesen. Bin mal gespannt ob es mir genau so gut gefallen wird wie Kick Ass.

  • Ultimate Spider-Man 1 TV Comic

Dann habe ich mir noch den ersten Band von dem TV Comic zu Ultimate Spider-Man geholt. Mal sehen ob der genau so witzig wie die Serie ist.

  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung Band 10 Die Geburt von Venom
  • Die Offizielle Marvel-Comic Sammlung Band 11 Secret War

Gestern kam dann auch meine Marvel Sammlungs Lieferung an. Dieses mal gibt es einen Band rund um die Geburt von Venom. Und das Event Secret War. Kenne ich zwar beides schon. Aber es ist schon eine weile her seit ich sie das letzte mal gelesen habe. Dadurch sind sie nicht mehr ganz so gut in Erinnerung.

Das war es dann auch schon wieder mit dem Comics für diesen Monat. Morgen ist dann Japan Tag angesagt. Ich bereite mich jetzt schon mal auf den Horror vor und auf viele Menschen! Vielleicht sieht man sich ja?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s