Japan Tag 2013 in Düsseldorf


snapshot20070501211309

Gestern war mal wieder der Japan Tag in Düsseldorf gewesen. Und ich hatte mich dazu überwunden mal wieder dort hin zu fahren. Ich war schon einmal vor etlichen Jahren dort gewesen und weiß nur noch das es viel zu voll war.

Das war dieses Jahr nicht anders gewesen. An die Stände ist man überhaupt nicht richtig ran gekommen. Ohne sich durch etliche Menschenmengen zu Quatschen. Sehr schade ich hätte mir gerne mal etwas angesehen.

Das einzige was ich zu sehen bekomme habe sind jede menge Cosplays. Leider habe ich meine Kamera vergessen. Sonst hätte ich wohl mal ein paar Bilder gemacht. Viele der Cosplays sahen richtig gut aus. Aber es gab auch einige die nicht so gut aussahen. Der gute Vigi war ja auch da gewesen. Doch leider konnte ich ihn nirgends finden. Da muss man sich wohl verpasst haben.

Gekauft habe ich auch nicht wirklich viel. Was ja auch daran lag das ich nicht an die Stände ran kam. Das einzige was ich mir gegönnt habe waren ein paar Melonenbrötchen und Oktupusbällchen. Schmecken gar nicht mal so schlecht.

Später am Abend konnte man ja das Feuerwerk auf WDR ansehen. Was ich auch getan habe. Als ich mir das letzte mal das Feuerwerk auf WDR angesehen habe beschwerte ich mich darüber das die Musik Untermalung stören würde. Dieses mal wurde aber das Feuerwerk im Zweikanalton ausgestrahlt. Also konnte man die Musik abstellen. Nur das mit dem ständigen Kamera Wechsel haben sie immer noch nicht verbessert.

Das war dann auch schon mein kurzer erlebnisbericht vom Japan Tag. Ich hoffe die anderen hatten Gestern mehr Spaß als ich.

2 Kommentare zu “Japan Tag 2013 in Düsseldorf

  1. Ja, ich habe dich auch nicht gesehen, echt schade…. ;-(
    Aber echt mal, Feuerwerk im TV, was eine Sünde! Live war es der HAMMMMMMA!!!
    Von den Ständen habe ich acuh nicht sooo viel gesehen, da man als Gruppe etwas schwerer hat und dann alle warten müssen. Ich bin jedoch auch dieses Jahr begeistert und werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Mal schauen, vielleicht trifft man sich ja dann! 😀

    • Ja, es sollte wohl einfach nicht sein. ^^ Ich hab zwar auch oft nach deiner Gruppe Ausschau gehalten. Aber immer ging dies auch leider nicht., Ich war die meiste Zeit eigentlich damit beschäftigt den Menschen auszuweichen und meine Gruppe nicht zu verlieren. xD

      Ich bin nicht gerade ein Fan von Feuerwerk. Und so ganz alleine kommt da wohl auch kaum Romantische Stimmung auf. Außerdem scheint es ja auch noch ziemlich geregnet zu haben oder?

Kommentar verfassen

