Manga Update 006


manga update

So und hier noch meine neuen Manga für diesen Monat.

  • Sgt. Frog Band 16

Hier konnte ich bei den amazon Warehouse Deals mal ein richtiges Schnäppchen machen. Der Band hat nämlich nur 1,49 Euro gekostet! Schade ist allerdings das es der letzte Band ist der hier in Deutschland erschienen ist.

  • Nana & Kaoru Black Label Band 02

Da mir von Black Label schon der erste Band sehr gut gefallen hat habe ich mir auch mal direkt Band 2 geholt. Aber dazu wird es ja noch in einen Spezial mehr zu Lesen geben.

  • Detektiv Conan vs. Kaito Kid Sonderband

Da mir schon der Conan Sonderband rund um die Männer in Schwarz sehr gut gefallen hat. Habe ich mir auch mal den Sonderband rund um Kaito Kid geholt. Mal sehen ob mir der genau so gut gefällt.

  • Neon Genesis Evangelion Vol. 7 (Japanisch)

Bei ebay konnte ich jetzt auch den 7 Band von der Japanischen Evangelion Version erstehen. Jetzt fehlen nicht mehr viele und dann habe ich alle zusammen.

  • Butterfly in the Air Band 01

Hier hätten wir einen Manga bzw. Manhua aus China. Der sogar erstaunlicherweise Komplett in Farbe gehalten ist. Das mich etwas überrascht. Die Zeichnungen sehen auch schon mal ganz gut aus. Mal sehen ob die Story auch was zu bieten hat.

  • Billy Bat Band 03

Billy Bat Band 3 ist heute dann noch angekommen. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich will schließlich wissen wie es weiter geht.

  • My Doll House Band 03

Und der dritte Band von My Doll House ist auch heute angekommen. Auch hier bin ich schon gespannt wie es weiter geht. Oder besser gesagt in welchen Lagen es hier weiter geht. 😉

Das war es dann auch schon wieder für diesen Monat. Bis bald!

Kommentar verfassen

