Kennt Ihr noch… Taro Alien?


Es wird mal wieder Zeit für einen Kennt Ihr noch… Beitrag.

Heute geht es dabei um Taro Alien. Der Anime lief 2002 auf RTL 2 und es wurden sogar alle 24 Folgen gezeigt. Allerdings wurde die Serie wohl nur einmal ausgestrahlt.

Viele Folgen habe ich davon auch nicht gesehen. Ich weiß nur das ich die Serie damals unnötig und lächerlich fand. Vielleicht wäre das heute anders? Ich glaube eher nicht. Aber für Leute die auf abgedrehten Humor stehen ist sie bestimmt interessant.

Leider ist sehr schwer davon noch Folgen aufzutreiben. Wie so oft bei solchen unbekannten Titeln.

Dann bin ich mal gespannt wie viel diesen Titel noch kennen?

Advertisements

6 Kommentare zu “Kennt Ihr noch… Taro Alien?

  1. Oh, mein Gott. Taro Alien. Ich fand die Serie damals auch recht sinnfrei und nicht sooo lustig, hab aber ab und an doch mal reingeschaut. Der Humor war total trashig.
    Heute würd ich es aber sicher nicht mehr schauen, auch wenn sie ein Remake machen würden XD.

  2. Ah ja so was gabs ja auch noch ^^ ich erinnere mich dunkel daran.
    Was mir gerade aufgefallen ist. Der Gesang, also vom Intro ist der gleiche wie bei Digimon oder? Klingt zu mindestens echt ähnlich!! (o⌒.⌒o)

    • Das könnte schon sein. Ich konnte jetzt jedoch nichts finden. Aber das würde mich auch nicht wundern. RTL 2 benutzt ja gerne öfters die selben Leute. xD

  3. Das lief immer zu einer Uhrzeit in der ich die Schulbank drücken musste. Und ich war selten früh zu Hause, deswegen kenne ich nur 2 Episoden. Die eine ist eine TCG-Parodie und die andere parodiert Märchen. Fand ich beide ziemlich lustig. Aber da war ich auch 11 oder 12 Jahre alt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s