Großes Spiele Update


zocken fail

In den letzten Woche und auch Monaten haben sich so einige Spiele bei mir angesammelt. Bei einigen wollte ich eigentlich einzelne Artikel schrieben. Aber wie das so ist sind diese leider unter den Teppich gefallen. Deswegen gibt es jetzt alle in gesammelter Form.

  • Battlefield 3 Xbox 360

Hat mir jetzt so gut gefallen. Besonders der Multiplayer war grausig.

  • Thor Xbox 360

Eine typische Lizenzgurke. Ein Segen das Sega keien Lizenzen mehr von Marvel bekommt.

  • Earth Defense Force Insect Armageddon Xbox 360

Zu dem Spiel habe ich mich auch endlich durch gerungen. Gefällt mir aber nicht so gut wie das Original 2017 Spiel. Ich hoffe ja das der 2025 Teil, der dieses Jahr noch erscheinen soll, besser wird!

  • Green Lantern Rise of the Manhunters Xbox 360

Habe ich sehr günstig für 5 Euro bekommen. Aber bisher hatte ich Angst davor es zu Spielen. Der Film dazu war schon so grausig. Das Spiel wird bestimmt nicht besser sein.

  • Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Xbox 360

Nicht übel das Spiel. Besonders im Online Co-op. Aber es ist auch schnell die Luft raus. Jetzt steht es nur im Regal.

  • Marvel Avengers: Kampf um die Erde Xbox 360

Das Spiel habe ich bei einem Gewinnspiel im Spider-Man Magazin gewonnen. Jetzt kann ich es nur nicht Spielen da mir dazu Kinect fehlt.

  • Zone of the Enders HD Collection Xbox 360

Ich besitze zwar schon die beiden Teile auf der PS 2. Aber ich war dann doch Neugierig in wie weit das Spiel überarbeitet wurde. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen es zu Spielen.

  • Pop Cap Hits! Xbox 360

Eine Sammlung von Arcade Titeln. Interessant dabei war eigentlich nur Peggle. Die anderen Titel sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

  • Capcom Digital Collection Xbox 360

Und noch eine Ansammlung von Arcade Titel dieses mal aber nur Titel von Capcom. Darunter sind so tolle Spiele wie 1942: Joint Strike, Final Fight Double Impact und Super Street Fighter II Turbo HD Remix. Von Street Fighter hat mir am besten der Soundtrack gefallen. Die anderen Spiele sind dann nicht mehr so Prall gewesen.

  • Lego Batman 2 Xbox 360

Dann habe ich mir noch den zweiten Teil von Lego Batman geholt. Viel habe ich bisher noch nicht gespielt. Hat mir aber schon ganz gut gefallen. Ich hoffe nur das es hinterher nicht so Verbugt ist wie Lego Herr der Ringe.

  • Ninety Nine Nights Xbox 360

Diese Serie wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Bin gespannt ob sie mir genau so gut gefällt wie Dynasty Warriors Gundam.

  • Fist of the North Star: Ken´s Rage Xbos 360

Dieses Spiel schlägt dann auch genau in die selbe kerbe wie Ninety Nine Nights. Obwohl ich mich im Fist of the North Star Universum jetzt nicht all zu gut auskenne. Ich glaube eine OVA Serie hatte ich dazu mal auf Animax gesehen.

  • One Piece: Pirate Warriors PS 3

Auch dieses Spiel habe ich mir gekauft. Ein Dynasty Warriors Spiel mit One Piece Charakteren? Das musste ich einfach haben! Bisher habe ich es aber nur mit meinen Bruder im Co-Op Modus gespielt. Aber das hat schon Spaß gemacht. Auch wenn es nicht gerade viele Missionen im Co-Op Modus gibt.

  • Deathsmiles Deluxe Edition Xbox 360
  • Dodonpachi Resurrection Deluxe Edition Xbox 360
  • Akai Katana Xbox 360

Und als letztes hätten wir dann noch diese 3 Shmups von Cave. Bisher habe ich davon aber nur Dodonpachi Resurrection richtig gespielt. Bei Akai Katana konnte ich soagr ein richtiges Schnäppchen machen. So konnte ich es für ca. 6 Euro bei World of Video erstehen. Das Spiel ist sogar noch verfügbar. Aber mittlerweile bekommt man es auch bei amazon für 7 Euro.

Da hat sich echt einiges angesammelt. Aber das war es dann auch schon wieder. Jetzt werde ich erst mal meine Spiele Sammlungsseite wieder auf Vordermann bringen. Bis bald!

2 Kommentare zu “Großes Spiele Update

Kommentar verfassen

